Logo - rtv media solutions
  • Starke Auflage, höchste Reichweite, Millionen exklusive Leser - das spricht für sich.

    rtv ist der größte und wirtschaftlichste Wochentitel Deutschlands im Segment der TV-Magazine! rtv liegt in über 200 Tageszeitungen bei und erreicht wöchentlich über 10 Millionen Leser, also jeden sechsten Bundesbürger (Quelle: ma 2015 PM II). Damit ist rtv die Nummer eins unter den deutschen Programm-Magazinen. Mit keinem anderen deutschen wöchentlich erscheinenden Titel erreichen Sie mehr Menschen der äußerst response- und kauffreudigen Zielgruppe 50 plus!
  • rtv - aktuell und kompakt.

    Woche für Woche bringt unser Fernsehmagazin eine verlässliche Orientierung in der TV-Landschaft. Unkompliziert und frei Haus, mit der Tageszeitung geliefert. Schneller und übersichtlicher kann man sich nicht informieren.
  • Ein TV-Magazin mit Mehrwert.

    Die tägliche Sendungsübersicht wird im Mantelteil von der rtv-Redaktion um kompetente Wochentipps, Hintergrundberichte, Interviews, Media News, Food- und Gesundheitstrends erweitert. Zusätzlich zum Fernsehprogramm schaffen wir so einen informativen Mehrwert, der die enge Leser-Blatt-Bindung und den Nutzwert des TV-Magazins noch weiter stärkt.
  • rtv bietet das beste Umfeld für Werbetreibende.

    Die Marke ist wirtschaftlich und abverkaufsstark, leistet wie kein anderer Wochentitel in Deutschland schnellen und starken Reichweitenaufbau genauso wie exklusive Kontaktchancen mit einer interessanten und vielseitigen Zielgruppe. rtv-Kampagnen erzeugen einen messbaren Abverkaufsschub - auch im Vergleich zu TV-Kampagnen.
    Mit Deutschlands größtem Wochentitel rtv erreichen Sie exakt die Menschen, die Sie mit Ihrer Kampagne ansprechen möchten. Sie alleine entscheiden über die Reichweite Ihrer Kampagne: Wählen Sie zwischen Gesamt- und Teilbelegungen. Mit diesen individuellen Belegungsmöglichkeiten liegt es bei Ihnen, welche Leser Sie in welchen Regionen erreichen wollen.