Logo - rtv media solutions
  • Lebensnah und trendstark – alles rund um Haare- und Styling

    Seit 1955 blicken Friseurkundinnen und Friseurkunden mit clivia in die Welt der Haarkosmetik – heute zeigt sie sich frischer, jünger und lebendiger als jemals zuvor. Lebensnahe, trendstarke Beiträge rund um Beauty-Trends, Haare und Styling mit dem Fokus auf Friseurleistungen sind der neue redaktionelle Schwerpunkt der clivia.

    Überreicht vom Friseur des Vertrauens bringt clivia jeden Monat die moderne, stilbewusste Leserin auf den neuesten Styling-Stand und bietet Ihnen durch die besondere Nutzungssituation einen einzigartigen Zugang zur Kundin im Salon.
  • Aus Leidenschaft und mit Tradition

    Frauen lieben es, zum Friseur zu gehen und legen ihr Äußeres voller Vertrauen in seine Hände. Eine einzigartige Dienstleister-Kunden-Beziehung, die clivia seit 60 Jahren bereichert, unterstützt und stärkt und damit auch Ihren Produkten einen ganz besonderen Zugang zur Zielgruppe eröffnet.

    Das Wohlgefühl während und nach dem Friseurbesuch weckt die Lust auf Neues und macht die Leserin für Werbebotschaften empfänglich. Das Besondere daran ist die clivia-Aufmerksamkeitsgarantie: Das Magazin wird vom Friseur persönlich der Kundin als Geschenk mitgegeben.

    clivia bietet Ihnen das optimale Umfeld, Friseurkundinnen auf eine inspirierende, emotionale und intensive Art und Weise zu erreichen. Vielseitige Ad Specials, Produktproben, Produktvorstellungen und Werbung in Themenumfeldern ermöglichen Ihnen, das Interesse der Zielgruppe auf die persönliche Empfehlung des Friseurs hin zu begeistern und geben zudem die Option, den Friseur selbst mit Paketbeilagen als Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen.

    Wir beraten Sie gerne – sprechen Sie uns an!
  • Wussten Sie, dass ...

    sich schon Ihre Großmutter die Wartezeit beim Friseur mit der Lektüre der clivia verkürzt hat? Die erste Ausgabe erschien im Jahre 1955. Pünktlich zum 60. Geburtstag gibt's eine Verjüngungskur: Wir wünschen Ihnen viel Freude und tolle Inspirationen!